Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Regenbogenbunte Häkeltasche

Vor ein paar Jahren habe ich diese bunte Häkeltasche gehäkelt und sie wird von ihrer neuen Besitzerin viel getragen und durfte auch schon mit auf einige Reisen.
Als nun eine andere Bekannte die Tasche sah, hat sie mich gefragt, ob ich ihr auch so eine häkeln kann.
Kann ich natürlich und es hat auch wieder eine Menge Spaß gemacht.
Für diese Tasche habe ich die Farben des Regenbogens gewählt.
Innen hat sie ein sonnengelbes Baumwollfutter und einen Magnetverschluss zum Verschließen bekommen.

Material: Catania Schachenmayr
Häklenadel: 3mm
Verbrauch: 7 verschiedenen Knäul (350g)
Größe: 38 cm breit und 42 cm hoch
Henkellänge: 80cm 

Grüßle vom Bodensee senden euch Sandra und Bruno der Wuff



1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll geworden.
    So schön abgefüttert kann auch nicht im Gehäkelten hängenbleiben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen