Seiten

Dienstag, 21. Mai 2013

Tasche Zita in schlamm

Diese Zita Tasche ist aus robustem Canvasstoff in der Farbe schlamm genäht.
Ich hab den Schnitt wieder auf 68% verkleinert und dadurch eine schöne kleine Sommertasche erhalten, die bequem über die Brust getragen werden kann.


Das Paspelband ist in cremeweiß und passt perfekt zu dem tollen Zierband des Trägers. 


Innen habe ich die Tasche mit einem cremeweißen Stoff mit braunen winzig kleinen Punkten gefüttert.
Die ganze Tasche ist weich mit Volumenvlies abgefüttert und hat zusätzlich noch einen verstärkten Boden aus Kunstleder bekommen.

Die tolle Anleitung für die Zita Tasche bekommt ihr HIER bei Griselda oder ihr kauft euch eine fertige Tasche HIER in meinem Dawanda-Shop.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

PS: Viele tolle selber gemachte Sachen aus der Blogwelt findet ihr heute beim Creadienstag und bei Meertje

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow..eine richtig coole Tasche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Tasche.Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Ich nähe nämlich auch gerade die Zita!
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Super Schnitt! Sehr aufwendig verziert - wow!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut die Tasche. Mal schlicht von den Farben her, dafür aufwendig geschneidert ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die ist ja sehr elegant! Tollen, leicht kombinierbaren Stoff hast du dafür verwendet! Die ist ja wirklich sehr schön geworden!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus deine Zita.
    Ich Brauch noch ein bisschen für den Schnitt, aber deine Variante gefällt mir Super.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen