Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Gehäkeltes Einkaufsnetz

So ein Einkaufsnetz ist wirklich schnell gehäkelt und es geht wirklich eine Menge rein.
Ohne Inhalt ist es klein, federleicht und platzsparend schnell in jeder Handtasche untergebracht und Frau kann in Zukunft im Laden auf so eine lästige Plastiktüte verzichten.


Den Henkel habe ich in der Farbe Limette gehäkelt, das peppt das leinenfarbene Netz auf und passt diesen Sommer toll zu den ganzen bunten Farben.



Als kleiner Schnick-Schnack noch einen Segelbootknopf in der passenden Farbe angenäht und fertig ist ein umweltbewusstes immer wieder verwendbares Einkaufsnetz.

Falls du gerne so ein Einkaufsnetz habe möchtest, dann kannst du dir HIER eines bei mir in meinem Dawanda-Shop kaufen oder aber selber häkeln.

Die Anleitung zum Einkaufnetz selber häkeln findest du HIER.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Dein Einkaufsnetz sieht ganz toll aus, die Farbwahl finde ich sehr schön! Lieben Dank für den Link zur Anleitung! So ein Netz mache ich mir auch!

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Netz sieht richtig gut aus,
    mit dem bunten Rand und dem Knopf.
    Jetzt weiß ich, was ich mit meiner
    selbstgefärbten Bentheimer mache:))
    Dankeschön für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Einkaufsnetz schaut klasse aus. Mal schauen, ob ich die Häkelnadel mal wieder aus ihrem Versteck befreie. Danke für den Weg zur Anleitung.
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht perfekt aus!
    Hast du toll gehäkelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Schau ich mir gleich mal an die Anleitung...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, steht ab sofort auf meiner ToDo - Liste ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. So schick, die Farben gefallen sehr gut! Eigentlich wollte ich so eine Tasche aus Resten machen, aber, wenn ich die Farben bei Dir sehe, werde ich wohl neues Garn kaufen. LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  8. Hi, dein Netz sieht toll aus! Wenn du Lust hast, verlinke dich auf meiner Seite mit gesammelten Einkaufsnetzen ;-)

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/06/vernetzt_6.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ist das! Und so praktisch!
    Das setze ich gleich mal auf die To Do-Liste! ;)

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Romy

    Hallo!
    Wo finde ich die Anleitung. für das Einkaufsnetz? Der oben genannte Link geht leider nicht mehr. Vielen Dank!
    MfG Romy Bauer

    AntwortenLöschen
  11. Ebenso, die Anleitung zum o.g. funktioniert leider nicht. Gibt's einen neuen? Danke!

    AntwortenLöschen