Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Noch mehr Umhängetaschen...

Es macht wirklich großen Spaß dies Tasche zu nähen und da die Tasche von gestern gleich nach ein paar Stunden verkauft war, dachte ich mir nähe ich heute noch ein paar schöne bunte Sommertaschen für meinen Shop.
Die Taschen könne je nach Bedarf gewendet und mit dem unifarbenen Futter nach außen getragen werden.
Als Verschluß habe ich einen bunten Druckknopf angebracht.




Es sind drei, vom Stoffmotiv, sehr verschiedene Taschen geworden, ich denke mal da ist für jede Frau was dabei.
Mein Favorit ist die schwarze mit den bunten Punkten, aber das ist wirklich Geschmacksache und hängt wohl auch ein bisschen vom Inhalt eurer Kleiderschränke ab.
Wie gesagt, wenn euch eine der drei Taschen gefällt und ihr sie haben möchtet, es gibt alle ab heute in meinem Dawanda-Shop HIER zu kaufen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

PS: Und wer sich so eine Tasche gerne selber nähen möchte die Anleitung gibt es HIER bei Elberbsen zu kaufen.


Kommentare:

  1. Die Taschen sind toll geworden und dich hat das Nähfieber gepackt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Stoffe sind der Hammer! Die Taschen gefallen mit natürlich auch ;-) Richtige Gute-Laune-Stücke!

    Und bei dir ist weit und breit kein Schnee zu sehen, da werde ich richtig neidisch, denn hier liegen 20cm und es ist sa*kalt :(

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind echt hübsch. Gefallen mir gut! Und ... sie lassen an den Frühling denken. Der soll nun bitte bald kommen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    du hast wirklich einen sehr schönen blog und die taschen sind einfach toll! nun hast du eine leserin mehr :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen