Seiten

Samstag, 9. März 2013

Umhängetasche "BigShopper" von Elberbsen

Die tolle Umhängetasche habe ich nach der Anleitung von Elberbsen HIER genäht.


Die Anleitung ist super ausführlich beschrieben und beinhaltet Schnitte für zwei verschiedene Taschengrößen.
Ich hab hier die hohe Taschenvariante genäht, sie hat die Maße 31 cm hoch x 28 cm breit x 8cm tief.

Gefüttert habe ich die Tasche mit einem kanariengelben Baumwollstoff und als Verschluss noch zusätzlich einen Magnetverschluß angebracht.
Der Shopper hat innen zwei geräumige Innefächer, für Schlüssel, Handy...
Außerdem habe ich den Boden noch mit einem dicken Molton verstärkt, dass die Tasche bei Befüllung nicht so durchhängt.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenden.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Uiii..eine tolle Tasche und sehr schöner Stoff!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und die Farbe macht einem richtig Lust sie zum Frühlings-shopping mitzunehmen !
    Noch ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Tasche sieht toll aus. Die Farben sind so schön. Da muss jetzt doch endlich der Frühling kommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, so eine Tasche spinnt mir auch schon lange im Kopf rum...

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Taschen, die du da genäht hast. Sehen super toll aus.
    LG anja

    AntwortenLöschen