Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Knallbunter Shopper

Als ich diesen super tollen Stoff vor ein paar Wochen gesehen habe, war mir sofort klar, was ich aus dem Stoff nähen möchte.

Der Stoff hat wirklich eine wundervolle Qualität zum Taschen nähen und ist sein absolut Geld wert.
Es hat großen Spaß gemacht diese fröhlich bunte Tasche zu nähen und ich hoffe ich kann sie bald benutzen.
Irgendwie gefallen mir Stofftaschen einfach nicht zu Winterjacken, also muß sie noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten, bis ich meine Übergangsjacken wieder aus dem Schrank hole.

Falls ihr euch auch so eine tolle Tasche nähen möchtet, hier noch die Angaben dazu:
Anleitung: Tasche
Größe: 34 cm x 35 cm x 16 cm
Henkellänge: 72 cm

Und da mich die bunten Farben zur Zeit einfach nicht loslassen, häkel ich gerade an einem schönen bunten Baumwollschal.
Die Wolle ist von Katia und heißt Jaipur, sie ist wirklich toll geeignet für einen feinen dünnen Sommerschal und das Häkeln damit vertreibt ein bisschen den Winterblues.


Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff



Kommentare:

  1. Schöne bunte Tasche. :) und dein Häkelschal ist auch super, tolle Farben, da geht es einem doch direkt gut. :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, der Stoff ist wirklich super! Da geh ich doch gleich mal stöbern :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Tasche sieht ja wieder super toll aus. Auf den Schal bin ich schon gespannt. Tolle Farben.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist schön bunt und dein Schal wied super.

    AntwortenLöschen
  5. Du verarbeitest immer so schöne Frühlingsfarben, die sind auch so frisch.
    Komisch, mir ist immer noch nach Winter. Ist ja auch kein Wunder. :(

    Tolle Tasche und der Schal schaut auch schon sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus. So farbenfroh... sehr nett!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen