Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Ein Baum für Bruno den Wuff

Die Wand über Bruno's Kuschelplatz war seit unserer weihnachtlichen Renovierungsaktion etwas kahl.
Da ich ja eine große Liebhaberin von Wandtattoos bin habe ich mich gleich auf die Such nach etwas Dekorativem für unser Wohnzimmer gemacht.
Gesucht und einen absoluten Volltreffer gefunden.
Da ich Bäume über alles liebe war ich sofort Feuer und Flamme, ein eigener Baum im Wohnzimmer, super!!!
Heute ist nun nach 4 Tagen Wartezeit das Wandtattoo bei uns angekommen und ich habe mich an die Arbeit gemacht.
Das Tattoo kommt in verschiedenen Teilstücken, die Frau dann mit größter Sorgfalt, damit auch nichts schräg ist, an die Wand kleben muss.
Bei dem Preis von einem so großen Wandtattoo wird man dann schon ein bisschen unsicher und klebt das Ganze zuerst mal mit Kreppband zu Probe an die Wand.
Hat eigentlich Dank der tollen Beschriftung mit Zahlen gleich super funktioniert. Also mit vollem Mut voran und unten am Baumstamm angefangen.
Alles in allem habe ich dann doch 2 Stunden gebraucht, bis ich mit meinem fertigen Baum zufrieden im Wohnzimmer stand.
Bruno ist der Baum glaube ich Piepegal, aber mir gefällt er super. Wenn ihr auch gerne so einen Baum haben möchtest, den gibt es bei Dawanda HIER zu kaufen. Unser Baum hat die Farbe braun.

Kommentare:

  1. Toll, der Baum. Hoffentlich hebt Bruno nicht irgendwann aus der Not heraus das Bein... räusper.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss, Wandtattoos sind total in. Trotzdem gefällt es mir nicht so........oder sollte ich besser sagen gefiel mir bisher nicht.....denn deinen neuen Baum finde ich sehr schön. Die Wand sieht nicht mehr so nackig aus. Hast du gut ausgesucht.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Hund schaut vorher und nachher gleich daher. Aber den Baum find ich schick, auch wenn ich sonst nicht so auf solche Wandkleber stehe. Gehen die eigentlich leicht wieder ab?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Kerstin!

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher noch kein Wandtattoo wieder von der Wand ab gemacht.
    Anscheinend muss man es nur mit einem Fön warm machen und dann löst es sich wieder ab.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus! Habe auch Wandtattoos in Form von Lucky Bamboo an der Wand! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii, das sieht klasse aus auf dieser weißen Wand!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen