Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Meine Quirly Weste ist fertig!

Hier ist sie nun meine frisch gewaschene und getrocknete Quirly-Weste.
Das Garn hat sich super stricken lassen und ist als wollfreie Alternative super gut für diese Weste geeignet.



Bei dem Wetter wird es wohl keine Tragefotos geben, da weigere ich mich schlicht und einfach, viel zu heiß...


Ich habe sie in Größe 38 gestrickt und sie sitzt absolut perfekt.
Alles stimmt, die Länge, die Weite und die Armlöcher ich bin ganz hin und weg.


Meine Schneiderpuppe ist etwas schmaler um die Hüften wie ich, deshalb schlabbert die Weste bei ihr ein etwas, grins.

Anleitung Quirly-Weste von Zauberglöckchen
Material: Cotton Stretch von Wolle Rödel (210m/50g)
Farbe: dunkelgrau
Größe: 38
Nadel: 3,0mm
Maschenprobe: 25 Maschen auf 10cm
Verbrauch: 250 g

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff


Kommentare:

  1. Ja super! Sieht toll aus!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die toll geworden !!!
    Das könnte auch für mich ein Projekt werden :-)
    Vielen Dank für's Zeigen ....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!

    Hallo Sandra,
    toll hast du die Weste genadelt. Die sieht super schön aus und wenn sie dann noch wie angegossen passt... was will Frau mehr.
    Die Zöpfe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. die ist dir toooootal gelungen...absolut schööön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    dass kann doch nicht wahr sein. Jetzt hast du wirklich schon die Weste fertig. Sie sieht einfach super aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und von der Zusammensetzung der Wolle trägt sie sich bestimmt himmlisch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist der Hammer !!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist super geworden.Die Anleitung liegt auch bei mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Total toll geworden!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. *neidischbin* Wow ist die schön geworden. Viel Spaß beim Tragen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Traumstück! Würde ich nie denken, dass die selbstgemacht ist... alles sieht so exakt gearbeitet aus, da kann ich nur staunen und auch vor Deinem Durchhaltevermögen, da hab ich nämlich immer meine schwache Stelle...! Bewundernde Grüße
    Renisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sieht aber toll aus! Und so schnell fertig!!!!
    Diese Ausdauer hab ich nicht!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen