Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Lavinia - Sommerprojekt Shirt längere Version

Endlich ist meine Lavinia-Shirt-Verlängerungsaktion abgeschlossen und ich bin voll und ganz zufrieden.

Ich hab mein Shirt nochmals bis zum Mustersatz aufgezogen und einfach 15cm im glatt rechts Muster angestrickt.
Chart C hab ich gleich gelassen, die Rüsche habe ich dieses Mal nur 10 Reihen lang gemacht.
So wie es jetzt ist gefällt es mir super gut und ist auch stimmig mit meiner Figur, grins.
Mit einem Kurz- oder Langarmshirt drunter kann ich es auch bei dem frischen Wetter momentan anziehen.

Angaben zu meinem Shirt Gr. 36/38:

Material: 100 % Baumwolle (Lauflänge 170m/50g)
Größe 36/38 (Rundpasse 21 Blätter)
Länge: 68 cm
Gewicht: 250g (5 Knäuel)

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Toll, dass du dir die Arbeit nochmals angetan hast. Und recht hast du gehabt. Schaut super aus und vor allem musst du dich darin wohl fühlen. Dann passt es auch! Total stimmig!
    Bei mir muss ein Strickstück auch immer "perfekt" sein. Wenn ich einen Fehler mache (auch noch so klein), wird aufgeribbelt. Auch wenn es sonst keiner sieht, ich weiß, dass da einer ist und das stört mich dann meist soviel, dass ich das Werk gar nicht mehr mag. Außerdem: der Weg ist das Ziel ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sich wirklich gelohnt das Shirt länger zu machen .... Auch mit der Idee ein T-shirt ( egal kurz oder langärmelig) darunter zu tragen finde ich toll !! Frau ( ich meine mich !) hat ja schon etwas schwabelige Oberarme :))grins ....

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll,ist einmalig,da kannst du stolz sein darauf
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    toll sieht sie nun aus - deine Lavinia ♥
    Die Mühe hat sich voll und ganz gelohnt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa länger ist es viiiiel schöner....hat sich total gelohnt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist einfach klasse geworden. Hast mit der Länge richtig gelegen, so sieht deine Lavinia noch besser aus. Deine Ausdauer hat sich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Sabine Maria

    AntwortenLöschen
  7. Viel besser! Gut, dass du dich zum Aufmachen entschieden hast, hat sich absolut gelohnt. Deine Lavinia sieht super schön aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow.... das hast Du gut gemacht. Das macht wirklich einen großen Unterschied und sieht soooo... viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es fantastisch! Aber sag einmal, wie schnell strickst du denn? Wie der Wirbelwind. Unglaublich und so wunderschön.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, genau so! Es sah vorher schon klasse aus, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Toll! Hast du wirklich super gelöst und so turbomäßigschnell! So ist es nun kein Kompromiss mehr. Ich weiß ja, wie das ist, wenn ich nicht ganz zufrieden bin mit einem Strickstück, das muss auch nochmal geändert werden. ;O)

    LG und einen schönen Sonntag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    dein Shirt sieht klasse aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Deine Stricknadeln müssen ja glühen, so schnell strickst du.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    und einen Knuddler für Bruno

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    das hat sich wirklich gelohnt, dass du es nochmal aufgezogen hast. Gefällt mir jetzt richtig gut. Wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hast du eine wunderbare Länge.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Das shirt is super,Ich warte leider immer noch auf meine wolle um mein kleid zustricken.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so sieht es stimmiger aus! Die Muster können viel mehr wirken. Es steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen