Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Lavinia - Sommerstrickprojekt 2.Versuch Tag 4

Gestern konnte ich meine 2.Lavinia nun zur Runde schliesen und so sieht sie jetzt aus.
Da ich vorhabe meine Lavinia als Shirt über ein T-Shirt mit Ärmeln anzuziehen, habe ich meinen Armauschnitt etwas größer gemacht.
Ich habe auf jeder Seite neben der Ärmelschrägung 15 Maschen zugenommen.
Immer je eine in jeder 2. Reihe, genau so wie in Anett's Anleitung.
Wer seine Lavinia pur anziehen will, sollte aber unbedingt darauf achten einen kleineren Armauschnitt zu machen, da sonst die seitliche Einsicht sehr großzügig werden könnte.


Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich bin noch nicht so weit mit meiner Lavinia wie du. Glauab bei Runde 16 steck ich grad..

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lavinia ist wunderschön und ich ringe noch mit mir, ob ich Sie auch noch beginnen soll. Würde mich schon sehr reizen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    du bist ja echt flott!
    Ich bin auch kurz vor dem Schließen der Runde.
    Mit den Verkreuzungen musste ich ein bisschen tüfteln.
    Da zeigt sich, dass ich keine Probe gestrickt habe.
    Aber jetzt habe ich es raus.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch .... du hast ja einen Ganz schönen Zahn drauf ...und ich warte auf meine Wolle...sehe schon ich werde wohl dann alleine stricken ......
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so, dass du deine eigene harmonische Lavinia gefunden hast..
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen