Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Lavinia - Sommerstrickprojekt 2.Versuch Tag 5

Jetzt kann man schon deutlich die A-Form der Lavinia erkennen.

 
Mir reicht die Weite (sehr luftig), die sie jetzt hat vollkommen aus und deshalb nehme ich auch keine Maschen mehr an der Seite zusätzlich auf.
Mit dem Muster bin ich nun auch durch, es fehlt nur noch der zackige Auslauf des Rechts-Links-Musters.
Danach wird es ein paar Runden lang recht langweilig werden nur rechte Maschen zu stricken.

Ich bin mir noch gar nicht so sicher wie lange ich mein Tunika-Shirt den nun haben möchte, Wolle habe ich auf alle Fälle für jede Länge genug.
Ich denke so an eine Länge von 60-65cm, mal sehen, wie sie bis dahin aussieht.
Momentan bin ich bei 38 cm, ich habe also noch ein paar cm um mir zu überlegen wie lang sie werden soll.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. dein 2. Versuch sieht toll aus! ich bin schon sehr gespannt wie deine Lavinia getragen aussieht! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune jeden Tag wie flott du mit den Nadeln bist! Toll sieht deine Lavinia aus!

    ♥-liche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, bist Du schnell, sieht toll aus. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen