Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Lavinia - Sommerstrickprojekt und mehr...

So langsam wächst auch meine auberginefarbene Lavinia.


Leider lässt sich die Farbe immer schlechter fotografieren, aber um meinen neuesten Strickstand zu zeigen tut es das Foto auf alle Fälle.
Da ich in den letzten Tagen ein leicht steifes Genick hatte konnte ich nicht so viel Stricken wie ich wollte.
Seit gestern stricke ich nun wieder in Runden. Das Muster kann ich langsam so gut wie auswendig, grins.

Übrigens habe ich heute morgen mein erstes Lacetuch gewaschen und gespannt.
Jetzt weiß ich auch warum so viele Strickerinen das Spannen hassen.
Das ist ja eine ganz schöne Arbeit, uff.
Bis das Tuch so liegt, wie ich es wollte, hat es einige Korrekturen und Zeit gebraucht.
Ich habe meine Tuch auf Moosgummi-Puzzle-Matten gespannt und jetzt liegt es draußen auf der Terrasse in der Sonne.
Fotografieren läßt es sich leider momentan nicht, da die Sonne so scheint, dass auf den Fotos nur die Matten aber kein Tuch sichtbar sind, grins.
Die Idee mit dem Mossogummi-Puzzel finde ich super, da sich die Puzzelteile, wenn man sie nicht braucht ganz klein im Keller verstauen lassen.

Seit gestern ist übrigen auch diese Dame hier bei mir eingezogen.
Sobald das Lace-Tuch trocken ist darf sie es anziehen und euch vorführen.

Schneiderpuppe Schneiderbüste Schaufensterpuppe auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: LUCCESI-GmbH

Schneiderpuppe Schneiderbüste Schaufensterpuppe

 

 

 

 

DaWanda Shop-Widget
Die Schneiderpuppe hat wirklich eine super tolle Qualität und der Preis ist finde ich unschlagbar.

So jetzt mach ich mich dann wieder ans Stricken.

Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

Kommentare:

  1. Wow.....du bist soooo schnell :)
    Die Farbe ist ein Traum ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Modell gefällt mir sehr gut ;).
    Die Farbe gefällt mir besonders. Ich mag diese "Beeren-, Aubergine-, Lilatöne"!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja Turbonadeln ;o) und es sieht toll aus! Bin gespannt auf dein Tuch.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. deine neue Lavinia ist sehr schön, die Farbe finde ich ganz toll.
    Viel Spass beim Fertigstricken.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbe! Deine Lavinia wird superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen