Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Lavinia - Sommerstrickprojekt 2.Versuch Tag 6

Wenn alles gut läuft, ist heute Endspurt für mein Lavinia-Shirt.



Gestern ist nun das Muster in der Mitte fertig geworden und mit Chart C bin ich auch schon durch.
Fehlt nur noch die Rüsche als Abschluss der Lavinia.


Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin total begeistert. Deine Lavinia gefällt mir Mega gut. Einfach nur Spitze!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. uuuuui bist du aber schnell...und es sieht richtig toll aus!!! supi das gefällt mir auch!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bist Du schnell. Aber das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Tragefoto.
    HG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    Wow.....du bist soooo schnell :)
    Sieht toll aus ♥ Dann gibt es ja Morgen schon ein Tragefoto :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden Deine Lavinia und so flott fertig.
    Stricken Deine Nadeln alleine ;) ?

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lavinia sieht sehr schön aus und du bist superschnell! Bin auch schon gespannt auf ein Tragefoto.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Donnerwetter - du legst aber ein Tempo vor :-) toll schaut deine Lavinia aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Bist du schnell!!
    Was du an einem Tag so strickst ist ja Wahnsinn.

    Wie lang ist dein Shirt jetzt?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Die Wolle läßt sich super stricken, aber ich komme nicht so schnell voran wie Du. Es ist der pure Wahnsinn wie weit Du schon bist. Deine Lavinia sieht wirklich toll aus. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.
    viele Grüße
    Danie xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    Ich freu mich so, deine Lavinia strahlt richtig und ist Harmonie pur, auch mit den 2 Blättern......Herrlich....
    Freudige Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. einfach schön das Shirt und tolle Arbeit
    gruß margit

    AntwortenLöschen